Dr. zur Bonsen

Ihre individuelle Arztpraxis in Köln-Marienburg

Die Arztpraxis-Marienburg ist eine moderne internistische Hausarztpraxis im Herzen Marienburgs.

Dr. Rüdiger zur Bonsen praktiziert hier als nun schon „alteingesessener“ Arzt zusammen mit seiner jüngeren Kollegin, Dr. Susanne Herff, unterstützt durch ein ausgesprochen freundliches und hilfreiches Team von medizinischen Fachangestelltinnen.

Hier werden akute allgemeinmedizinische wie speziell internistische Krankheitsbilder behandelt, aber auch regelmäßige wie u.a. kardiologische Grunduntersuchungen zur Aufdeckung langfristiger oder verborgener Gesundheitsrisiken durchgeführt

Im Rahmen unserer Betreuung können wir ein breites Diagnostikspektrum abdecken, reisemedizinische Beratungen und (auch Gelbfieber-) Impfungen durchführen, Beschwerden des Bewegungsapparates durch Ultraschall- Neural-, aber auch Stosswellentherapie und bei günstiger Indikation mittels Akupunktur lindern. Für unsere eigenes Patientenklientel führen wir auch Hausbesuche durch.

Zu unserem Praxisverständnis gehört das kulturelle und soziale Interesse, das sich in der Durchführung kleiner Events und der dauerhaften Unterstützung eines umschriebenen Sozialprojektes in Nambala/Tanzania ausdrückt.

ARZTPARXIS MARIENBURG
Pferdmengesstraße 21
50968 Köln-Marienburg
Telefon: +49 (0) 221 38 21 05
E-Mail: info@arztpraxis-marienburg.de
www.arztpraxis-marienburg.de
Praxis Marienburg

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung